Mein Weg als Heiler und Curandero Schamane

Ich bin 1965 in Flensburg geboren, Familienvater und seit über 1993 glücklich verheiratet. Mit 19 Jahren bin ich durch eine schwere gesundheitliche Krise zur Spiritualität gekommen. Ich habe den üblichen Weg eingeschlagen um Hilfe zu bekommen: unzählige Bücher gelesen, Besuche bei Ärzten (wobei ich für eine Krankheit mehrere Diagnosen bekommen habe, aber immer das gleiche Medikament) und Therapien bei Psychologen. Aber geholfen hat mir das Alles nicht wirklich.

Ich bin dann auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage: „Das kann doch nicht alles sein?“ und „Wer bin ich?“ zur Meditation gekommen und habe das erste Mal in tiefen Meditationen Frieden gefunden. In der Zeit entwickelten sich auch meine Fähigkeiten der Heilenden Hände und Energien zu spüren und zu lenken.

Durch schamanische Reisen habe ich dann den Zugang zur Geistigen Welt und den Spirits bekommen. 2005 habe ich die Prüfung zum „Anerkannten Heiler des DGH“ ablegte. 2012 habe ich eine Ausbildung zum Curandero Schamanen bei einer sehr erfahrenen Curandera Meisterheilerin absolviert und 2015 die Einweihung zum Curandero der 8. Linie der energetischen Meisterheiler in der 25. Generation erhalten.

 

 

Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und sagen: "Warum?"

Ich Träume von Dingen, die es nie gab, und sage: "Warum nicht?"

John F. Kennedy

 

 

Hier ein paar Stationen meines Weges

• Einweihung zum Curandero Schamanen der 8. Linie der energetischen Meisterheiler in der 25. Generation (bei Birgit Rensch, Handewitt)

• Ausbildung Divine Intervention (eine der kraftvollsten Heilmethode der Curanderos)

• Ausbildung Lichtsprache 1, 2 und 3

• Ausbildung Fremdenergien entfernen

• Ausbildung Hopi-Herzheilung

• Ausbildung Elektromagnetische Restaurierung (EMR)

• Prüfung zum Anerkannten Heiler

• Feuerlaufen

• Schamanisches Reisen und Arbeiten

• Pranaheilen

• Aura-Chirurgie

• Yoga (Kunst des Lebens, Hamburg)

• Einweihung in den 3. Reiki Grad (von Mikao Usui)

• Einweihung in die Sahaj Samadhi - Meditation

• ...