Jede meiner schamanischen Energiebehandlung ist speziell auf den Menschen abgestimmt und

zielt darauf ab, die Ursache einer Krankheit zu entfernen.

 

Meine Arbeit oder Was geschieht in einer Energiebehandlung?

Jeder von uns kennt Shaolin-Mönche, die ihr Chi (Lebensenergie) lenken können, um außergewöhnliche Dinge zu tun. Als Schamane lenke ich Lebensenergie, um eine heilsame, ganzheitliche Wirkungen zu erzielen.

Während meiner Arbeit versetze ich mich in Trance. Ich verändere praktisch meinen Bewusstseinszustand und wechsle von der materiellen Welt, in die geistige (energetische) Welt. Deshalb heißt es auch: „Schamanen wandeln zwischen den Welten.“

In Trance nehme ich den Körper/Aura des Menschen, den ich behandle, anderes wahr. Ich sehe/fühle ihn als eine Art Wolke (Energiefeld), die eine ganz bestimmte Farbe hat. Diese Farbe ist die individuelle Grundenergie des Menschen, die der Mensch hat, wenn er gesund ist.

Die Störungen (Krankheit) sehe/fühle ich in einer anderen Farbe und Form. So nehme ich beispielweise Löcher und Risse im Energiefeld wahr oder Schmerzen als dunkle oder rote Wolken, blockierte Emotionen als eine Art Schatten in verschiedenen Farben, Fremdenergien haben dazu noch Wurzeln, Nebenwirkungen einer Impfung als flimmernden Nebel mit kleinen leuchtenden Punkten usw.. All diese Störungen blockieren den Energiefluss.

Die eigentliche Energiebehandlung, bei der meine Aufgabe die eines Mittlers und Begleiters ist, erfolgt meistens in drei Schritten:

Schritt 1: Das Entfernen der Störungen (Energieblockaden). Dazu rufe ich die Spirits (die Helfer aus der geistigen Welt) an, die dann die Störungen aus dem Körper/Aura des Menschen entfernen (sie ins Licht führen).

Schritt 2: Das Reinigen der Aura und der Chakren.

Schritt 3: Das Lenken von heilsamer und kräftigender Lebensenergie in den Körper/Aura.

Wenn ich mit der Energiebehandlung anfange ist der Körper/Aura des Menschen eher schwach leuchtend. Wenn die Energiebehandlung beendet ist, dann leuchtet der Körper/Aura des Menschen hell und strahlend (hat mit dem Energieniveau der Lebensenergie des Menschen zu tun).

Die Energiebehandlung wird als tief entspannend, befreiend und sehr angenehm empfunden.

 

Über die Energiebehandlung ...

Eine Energiebehandlung besteht aus einer individuellen Beratung und der passenden Anwendung mit einer energetischen Heilweise der Schamanen, Geitiges Heilen, Handauflegen etc. ...

Bei der Energiebehandlung sitze ich am Kopfende und lege meine Hände neben deinen Kopf.

Die Dauer einer Energiebehandlung ist individuell und ist von der Schwere der Ereignisses und der damit verbundenen Störung abhängig.

Die Dauer einer Behandlung ist kein Kriterium für die "Qualität" oder "Güte" der Reinigung und Energieübertragung, das haben die Erfahrungen gezeigt.

Ein Energiebehandlung kann noch einige Tage nachklingen und es ist sinnvoll 24 Stunden nach der Behandlung keinen Alkohol zu sich zu nehmen.

 

 

Möglichkeiten einer Energiebehandlung

  • In meinem Behandlungsraum "Praxis"
  • evtl. bei dir Zuhause, wenn die entsprechenden Möglichkeiten vorhanden sind
  • Ein erstes telefonisches Kennlerngespräch ist natürlich kostenlos.

 

Die Kosten für eine Behandlung liegen bei 38,- €.

 

 

An alle “Behandlungshopper“

Jede Störung (Krankheit) will uns etwas zeigen. Zeigen, dass wir aus dem Gleichgewicht sind und nicht unseren Weg gehen. Wer jetzt glaubt, er kann zu mir kommen, sich hinlegen und sagen: „Schau mal nach, was du siehst und mache es weg.“, um dann danach so weiterzumachen wie bisher, ist bei mir falsch. Wer glaubt, nicht mitarbeiten zu müssen, ist bei mir falsch.

Meine Arbeit hat mit Bewusstsein, Liebe und Verbundenheit zu tun. Dir deine Erkenntnisse und Erfahrungen vorzuenthalten, die dich stark und selbstbewusst machen, ist erstens nicht möglich und zweitens sinnlos, weil die Störung bleiben würde und die Krankheit wiederkommen kann. Nur, wenn du die Eigenverantwortung für dein Leben übernimmst, kannst du frei, gesund und glücklich werden.

Zum Thema Geld. Wenn du meinst, dass meine Art der Arbeit (und es ist Arbeit) nichts kosten darf, dann darfst du dies gerne tun. Aber ich halte es da wie meine Lehrer, die Leistung auch entsprechend entlohnt sehen wollen.

Bitte bedenke diese Dinge bei deiner Terminvereinbarung. Wenn du selbst nichts dazu beitragen willst/kannst/möchtest, um heil und ganz zu werden, bitte ich eindringlich mich nicht aufzusuchen!

Viele Dank für dein Verständnis

 

Wichtige Informationen vor der Energiebehandlung

  • Ich führe keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im schulmedizinischen oder heilpraktischen Sinne durch. Es handelt sich damit um keine schulmedizinische oder heilpraktische Heilbehandlung nach allgemein anerkannten Regeln.
  • Ich mache keine Versprechungen hinsichtlich Heilung oder Linderung von Symptomen und verlange keine Mindestzahl von Energiebehandlung oder Vorauskasse.
  • Meine Energiebehandlung ist eine Art Aktivierung, Wiedererlangung bzw. Stärkung Ihrer Selbstheilungskräfte und besteht aus rituellen, schamanischen und energetischen Handlungen.
  • Die Grundlagen für die Verfahren "Schamanischer Energiemedizin", "Energiearbeit", "geistiges Heilen" und "Handauflegen“ sowie für das Verfahren „spiritueller, traditioneller, schamanischer Heilweisen und Ritualen" selbst, liegen außerhalb der schulmedizinischen und heilpraktischen Erkenntnisse. Hieraus abgeleitete Folgen, Anwendungsbereiche sowie Wirkungsweisen sind damit nach schulmedizinischen und heilpraktischen Erkenntnissen als wissenschaftlich nicht bewiesen anzusehen.
  • Eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin und Heilpraktik erachte ich als sehr sinnvoll. Eine laufende, notwendige Behandlung bei Ihrem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten sollten Sie nicht unter- oder abbrechen und nicht hinausschieben oder unterlassen. Gleiches gilt für die Anwendung notwendiger Medikamente.
  • Ich nehme den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Ihre personenbezogenen Daten werden vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften behandeln. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
  • Ich nehme die Schweigepflicht sehr ernst. Unser Gespräch und die mir anvertrauten Informationen werden absolut vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Vorschriften behandelt. Die Iformationen werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben!